Olympische Ballnacht 2017

Die Ballnacht-Disco

DJ K.C. und die StreetLIVE Family

Disco mit Visionbeat

 

Visionbeat steht für High-Energy-Entertainment der Superlative. Eine perfekte Symbiose aus einer der gefragtesten Live-Bands und einem international bekannten Top-DJ!! In diesem Jahr begeistern die Geigerin Daniela und der Sänger Jay Oh das Publikum und heizen ihm kräftig ein. DJ K.C. mischt aktuelle House- und RnB-Grooves in die Live-Performance. Durch Scratching und die Live-Sample-Technik bekommen die Songs eine nie dagewesene Dynamik und Power, die keinen Gast unberührt lassen.
 

DJ K.C.

Der DJ muss über ein extrem gutes Gespür für das Publikum und Ergfahrung mit Musikern verfügen. DJ K.C. bringt genau das mit und ist erst zufrieden, wenn kein Platz mehr auf der Tanzfläche frei ist. Als ein Teil der StreetLIVE Family sprüht er vor Energie und weiß genau, was die Gäste wollen: Perfekte Übergänge, Kreativität und unter die Haut gehende Beats am Puls der Zeit!

 

Daniela

Die Geigerin Daniela hat eine ganz klare Vision. Sie will die Violine, die noch sehr der klassischen Musikrichtung zugeordnet wird, auch den jüngeren Generationen näherbringen und die Zuhörer davon überzeugen, dass dieses Instrument auch absolut modern und trendy sein kann.

 

Jay Oh

Sänger Jay Oh gewann im Dezember 2015 die RTL-Show „Das Supertalent“. Dieter Bohlen resümierte vor knapp fünf Millionen Zuschauern, Jay könne höchstwahrscheinlich alles singen könne und er selbst habe selten so viel Gefühl auf der Bühne gesehen. Jay versteht es, mit Facettenreichtum und Authentizität zu überzeugen.