Olympische Ballnacht 2016

Die Moderation

Moderation

Andreas Richter

Andreas Richter ist ein Mann mit viel Empathie. Seinen Gesprächspartnern die Nervosität zu nehmen und sie gleichzeitig ins beste Licht zu rücken zeichnet ihn als Moderatoren ganz besonders aus.

Ob bei VIP-Runden mit 100 Gästen, großen Events mit bis zu 500.000 Zuschauern oder einem Millionen-Publikum an den Fernsehgeräten spielt dabei keine Rolle! Denn: Der gebürtige Darmstädter ist auf dem nationalen wie auch dem internationalen Parkett zuhause.

  • Von New York über Moskau, London, Buenos Aires, Sydney, Durban bis Berlin, Hamburg, München und Darmstadt ...
  • In Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indonesien, Italien, Monaco, den Niederlanden, Österreich, Rußland, der Schweiz, Spanien, Südafrika, USA
  • Weltweit auf 6 von 7 Kontinenten. Nur die Antarktis fehlt noch ... ...

Die Olympische Ballnacht des Landessportbundes Hessen e.V. moderiert Andreas Richter bereits zum fünften Mal. Seine natürliche Ausstrahlung und Präsenz, seine charmante Art und Weise und seine souveräne Kompetenz in Verbindung mit seiner sonoren, warmen Stimme ziehen das Publikum in den Bann!

Freuen Sie sich mit uns auf eine abwechslungsreiche, spannende Moderation! 

(Weitere Informationen zu Andreas Richter unter www.AndreasRichter.TV)